Veröffentlichungen


Titel:Digital Business Excellence
zum Buch
Autor(en):Strauß, R.E.
Verlag:Stuttgart: Schaeffer-Poeschl Verlag, 2013
Titel:Marketingplanung mit Plan. Strategien für ergebnisorientiertes Marketing
zum Buch
Autor(en):Strauß, R.E.
Verlag:Stuttgart: Schaeffer-Poeschl Verlag, 2008
Titel:Marketing Planning by Design. Systematic Planning for Successful Marketing Strategy
zum Buch
Autor(en):Strauss, R.E.
Verlag:London: Wiley & Sons, 2008
Titel:eReality. Das e-Business Bausteinkonzept. Strategien und Erfolgsfaktoren für das e-Business-Management
zum Buch
Autor(en):Strauß, R. E.; Schoder, D.
Verlag:Frankfurt: FAZ-Instituts-Verlag, 2002
Titel:Modular Marketing Management, Building block approach for the realignment of the marketing function, in: Heilmann, T. (ed.): Manual of International Marketing
zum Buch
Autor(en):Strauß, R.E.
Verlag:Wiesbaden: Gabler Verlag, 2006, pp. 169 – 182
Download:Building block approach for the realignment of the marketing function (pdf)
Titel:Der CMO der Zukunft - 8 Bausteine für den Erfolg
Autor(en):Strauß, R.E., Schuricht, U.S.
Verlag:The CMO Community - Studie
Download:Der CMO der Zukunft - 8 Bausteine für den Erfolg (pdf)
The Future CMO - 8 Building Blocks for Success (pdf)
Titel:CMO Agenda 2011 - im Spannungsfeld zwischen Customer Experience und Marketing Operations
Autor(en):Strauß, R.E., Heydecke, J.
Verlag:The CMO Community
Download:CMO Agenda 2011 - im Spannungsfeld zwischen Customer Experience und Marketing Operations (pdf)
Titel:Online goes Bewegtbild
Autor(en):Strauß, R. E.; Olesch, A.
Verlag:The CMO Community
Wie verändern sich Werbung und Markenkommunikation im Web 2.0? Ergebnisse einer Studie zu den Erfolgsfaktoren und der zukünftigen Bedeutung von Bewegtbildkommunikation im Web
Download:Online goes Bewegtbild (pdf)
Titel:Breitbandig zum interaktiven Endkonsumenten
Autor(en):Strauß, R.E., Schoder, D.
Teil 1: Erfahrungen aus über 100 Feldversuchen in USA und Europa zu interaktivem Fernsehen (iTV)
Download:Breitbandig zum interaktiven Endkonsumenten (pdf)