Bisheriges Feedback

"Tolles kollegiales Netzwerk unterschiedlicher Marketingpersönlichkeiten und die Organisation in Punkto Ablauf, Timing und
Inhalten perfekt - bloß nichts ändern."

Claus Fesel, Leiter Zentrales Marketing, Datev eG, Nürnberg

"Die immer wiederkehrende Kombination toller Inhalte und hochkarätiger Sprecher unterstreicht,
dass Marketing für gelebte marktorientierte Unternehmensführung steht. Kombiniert mit dem Networking und der
Austauschmöglichkeit unter Kollegen - kaum noch zu steigern! Der Name ist Programm"

Ralf Klein-Bölting, Direktor Marke und Werbung, Otto Versand GmbH & Co KG, Hamburg

"Immer sehr gute Inhalte, tolle Sprecher und ein wertvoller Austausch mit Kollegen etwa im Rahmen des Networking Dinner -
eine tolle Plattform zum Austausch, inhaltlich aber auch persönlich."

Klaus Gengenbach, Bereichsleiter Marketing & Vertrieb / Director Marketing & Sales, Robinson Club GmbH, Hannover

"Viele tolle Anregungen für den Beruf als auch persönlich, wo bekomme ich das sonst in dieser Form und Qualität?"
Jan-Martin Lorenz, Leiter Marketing & Vertrieb Serienfahrzeuge, Jungheinrich AG, Hamburg

"Das beste Format zum Erfahrungsaustausch mit profunden Inhalten und tollen Kollegen aus dem Marketingumfeld
mit ähnlichen Herausforderungen!"

Adriana Nuneva, SVP Global Marketing & Communications, Heidelberger Druckmaschinen AG

"Die Diskussion selbstgewählter Themenstellungen, die Beleuchtung eines Themas jeweils aus verschiedenen
Blickwinkeln als auch die Diskussion im Kollegenkreis ohne vertriebliche Motivation machen das Format einzigartig.
Freue mich darüber, dass wir das seit der Initialisierung im Dezember 2006 fortgeführt haben."

Jürgen Lieberknecht, Vorstand Produktmanagement & Marketing, Targobank AG

"Eine einzigartige Plattform zum Austausch und zur Diskussion im Kollegenkreis - freue mich jedes Mal bereits im Vorfeld
auf die anstehenden Meetings."

Michael Jacobs, Leiter Marketing & Kommunikation, Ludwig Görtz GmbH

"Die großartigen Präsentationen als auch der Austausch mit den Kollegen ist immer wieder eine Bereicherung
und Inspiration für meine eigene Rolle. Möchte keines der Meetings missen."

Lothar Hasl, Leiter Marketing, Südwestrundfunk SWR

"Tolle Inhalte, wertvoller Austausch mit den Kollegen aus anderen Unternehmen - the place to be for
Marketing Best Practices & Erfahrungsaustausch."

Ralf Maltzen, Leiter Interaktives Marketing, Audi AG, Ingolstadt

"Immer wieder eine Bereicherung und Inspiration (...) -
sowohl durch die präsentierten Inhalte als auch durch den Austausch mit den Kollegen."

Marcus Haus, Bereichsleiter Marketing Vollsortiment national, Rewe Markt GmbH